Rosenau - Lokalität & Bühne in Stuttgart
SO | 18. September 2022 |
10. FEUERSEEFEST

Feuerseefest
Das Stadtteilfest im Stuttgarter Westen

10. FEUERSEEFEST

Veranstaltungsort: Rund um den Feuersee
Toni Komisch

Toni Komisch

Clown Fanelli

Clown Fanelli

Veranstaltungsort:
Rund um den Feuersee

ab 11.00 Uhr
Gastronomie geöffnet


12.30 Uhr
WahWah-West: Action mit der Musikschule aus dem Stuttgarter Westen

www.wahwahwest-musikschule.de


14.30 Uhr
Ein Kinderliedermacher seiner Art wird noch vermisst, deshalb gibt es nun el mago masin als Toni Komisch exklusiv für die kleinen Fans!


15.45 Uhr
Endlich ist es soweit! Clown Fanelli steht mit vollgepackten Koffern an der Bushaltestelle und wartet gespannt auf seine erste Urlaubsreise.
Aber Reisen ist gar nicht so einfach. Die Schuhe sind zu groß, der Bus kommt nicht und der Schirm klemmt. Und Hunger hat Fanelli auch schon wieder.
Wie gut, dass Clown Fanelli nicht alleine wartet! Es sind nämlich noch ganz viele Kinder da, und mit denen macht das Warten richtig Spaß. Und wenn der Bus nicht fährt, dann holen wir die fernen Länder einfach hierher!
Und starten Fanellis Clownreise…

www.daniel-wangler.de


17.00 Uhr
Irish Dance des TSC Astoria Stuttgart


Mit freundlicher Unterstützung durch den
Bezirksbeirat West
der Landeshauptstadt Stuttgart.
Landeshauptstadt Stuttgart
und durch die
Sparda-Bank Baden-Württemberg.
Landeshauptstadt Stuttgart
zum Seitenanfang