Rosenau - Lokalität & Bühne in Stuttgart
SA | 14. Mai 2022 |
FAIL IN LOVE NIGHTSKünstlervideo

SPEAKING EVENT

FAIL IN LOVE NIGHTS

Stories vom Scheitern in der Liebe

Veranstaltungsort: Rosenau - Lokalität & Bühne,
Rotebühlstrasse 109 b, 70178 Stuttgart (West)
Maske empfohlen
Künstlervideo

Weihnachten und Neujahr sind wie Dates: Es kann schön, anstrengend und aufwühlend zugleich sein. Und Geschenke kann es auch geben. Wobei ja längst nicht jede:r die Sprache der Liebe spricht, die sich durch Geschenke ausdrückt. Manche fühlen sich besonders gemocht, wenn man seine Unterstützung anbietet, andere fühlen sich besonders geliebt, wenn man gemeinsame Zeit miteinander verbringt.

Gleich drei Sprachen der Liebe auf einmal kannst du mit einem Ticketkauf für die FAIL IN LOVE NIGHTS in der Rosenau sprechen. Life Hack des Monats: schenke der Person deines Vertrauens Tickets zur Show zu Weihnachten, unterstütze sie oder ihn damit in Sachen Liebe und Spaß haben und geht doch direkt zusammen hin, sodass ihr gemeinsame Zeit verbringt und fortan ein Erlebnis mehr miteinander teilt.

Erlebnisse teilen - darum wird es auch auf der Bühne der „FAIL IN LOVE NIGHT - Stories vom Scheitern“ in der Liebe in der Rosenau gehen.

Lasst euch bei den FAIL IN LOVE NIGHTS überraschen, inwiefern ihr euch in den Geschichten der anderen wiederentdeckt und welche Unterschiede ihr bemerkt! Die vier Speaker:innen des Abends teilen ihre persönlichen Erfahrungen und Botschaften mit euch.

Was in den 2,5 Stunden drin ist für dich:

  • Erfahre warum Beziehungen scheitern,
  • Nimm es mit Humor,
  • Erhalte professionelle Tipps dazu, was Beziehungen gelingen lässt
  • Und lerne neue Leute kennen!

Bei den „FAIL IN LOVE NIGHTS - Stories vom Scheitern in der Liebe“ bekommt ihr die perfekte Mischung aus emotional, lustig und hilfreich: Persönliche Stories, erleichternde Stand-Up Comedy und professionelle Tipps dazu, wie Beziehungen langfristig besser gelingen.

Lust, dich auf die Liebe in deinem Leben zu besinnen und zum Nachdenken angeregt zu werden? Wir läuten den Freitagabend ein mit offenen Gesprächen über das Scheitern und Gelingen der Liebe und feiern den offenen und respektvollen Umgang miteinander.

+++ Corona-Hygienevorschriften +++

Vor Ort gelten die üblichen Hygienevorschriften.

Achtung: Sollten sich die gesetzlichen Bestimmungen ändern, finden sie natürlich auch bei diesem Event Anwendung. Updates dazu gibt es unter www.rosenau-stuttgart.de

+++ Medien +++

Mit deiner Teilnahme bist du einverstanden damit, dass bei der Veranstaltung Fotos oder möglicherweise Videoaufnahmen gemacht werden, auf denen du zu sehen sein könntest. Sprich uns vor Ort an, wenn du das vermeiden möchtest und wir finden eine Lösung.

Veranstalter: FAIL IN LOVE NIGHTS // Juliana Stockheim

www.failinlovenights.de

zum Seitenanfang