Rosenau - Lokalität & Bühne in Stuttgart
MI | 13. April 2022 |

ACHTUNG - kurzfristige Absage!

PROVINZ

Veranstaltungsort: Rosenau - Lokalität & Bühne,
Rotebühlstrasse 109 b, 70178 Stuttgart (West)
Info von der Band:

Hallo ihr Lieben,

leider wurde Mosse heute morgen positiv auf Covid getestet. Es ist also doch passiert. Wir konnten 7 von 9 Shows spielen, hatten eine wunderschöne Zeit mit euch und sind sehr traurig die letzten beiden Shows in Stuttgart & München nicht mehr spielen zu können.
Die für die beiden Shows gekauften Tickets können dort zurückgegeben werden, wo sie gekauft wurden! Es ist leider nicht möglich die Shows so kurzfristig nachzuholen.

Aber im Herbst kommen wir auch in Stuttgart vorbei! Wir freuen uns unglaublich euch das neue Album auf der Tour im Herbst live zu zeigen.

Hier gibt es noch Tickets für die Shows!

Danke, dass ihr da seid und liebe Grüße!
P <3


zum Seitenanfang