Rosenau - Lokalität & Bühne in Stuttgart
SA | 28. September 2019 |
„Das Singende Amt“

SINGEN FÜR ALLE

„Das Singende Amt“

„Aus voller Kehle für die Seele“ zu Gast im Park der Villa Reitzenstein

Veranstaltungsort: Staatsministerium, Richard-Wagner-Straße 17-19, 70184 Stuttgart
Veranstalter: Staatsministerium Baden-Württemberg in Kooperation mit dem Rosenau Kultur e.V.

Veranstaltungsort:
Staatsministerium, Richard-Wagner-Straße 17-19, 70184 Stuttgart

Gemeinsam mit dem Rosenau Kultur e.V. wird es zum Herbstbeginn musikalisch im Park der Villa Reitzenstein. Alle, die gerne singen, sind eingeladen! Ohne Noten und Vorkenntnisse bringen die Besucher*innen gemeinsam „Aus voller Kehle“ den Regierungssitz zum Klingen. Patrick Bopp („Füenf“) gibt den musikalischen Moderator. Er singt vor, dirigiert, motiviert und begleitet am Klavier. Im Wechsel zum offenen Singen werden beim Spazieren durch den Park an mehreren ausgewählten Orten Chöre und Ensembles zu hören sein.

www.facebook.com/events/villa-reitzenstein-stuttgart/musik-im-park-das-singende-amt/

13.00 Uhr Handglockenchor GLOX

14.00 Uhr „Aus voller Kehle für die Seele“ mit Patrick Bopp

15.00 Uhr Frische Quelle

15:00 Uhr Tohuwabohu Fatale

15:00 Uhr Die Unerhörten Tonartisten

15.45 Uhr Füenf

16.15 Uhr „Aus voller Kehle für die Seele“ mit Patrick Bopp

Veranstalter: Staatsministerium Baden-Württemberg in Kooperation mit dem Rosenau Kultur e.V.

zum Seitenanfang