Rosenau - Lokalität & Bühne in Stuttgart
SA | 29. Juni 2019 |
Andreas „Bär“ Läsker präsentiert

SCHWÄBISCHES MUSIKKABARETT

Andreas „Bär“ Läsker präsentiert

„Das Beste von Wolfgang Seljé“

Veranstaltungsort: Rosenau - Lokalität & Bühne,
Rotebühlstrasse 109 b, 70178 Stuttgart (West)
Foto: © 2018 Bär Läsker

Foto: © 2018 Bär Läsker

Wolfgang Seljé ist ein klassisch ausgebildeter Bariton. Sein großes Repertoire reicht von den Swing-Klassikern Sinatras, Sammy Davis jr, Dean Martins bis hin zu den schönsten Udo Jürgens -Titeln und großen Pop-Balladen.

Humorvoll und geistreich veredelt wird sein Gesang durch seine eloquente Moderation und natürlich durch seine legendären schwäbischen „GOODsla“, die man einfach gehört haben muss.

Seine Präsenz und seine Begeisterung sind bemerkenswert und inspirierend. Stimm- und intonationssicher gesungen, gehen Seljé´s Lieder und Texte direkt ins Herz.

Unabhängig von seinem hochschwäbischen Einschlag wird schnell klar - der Mann hat etwas zu sagen. Und er macht nichts lieber als (das) zu singen.

Information für die Zuschauer: An diesem Abend werden Videoaufzeichnungen gemacht.

Veranstalter: Wolfgang Seljé

www.selje.de

zum Seitenanfang