Rosenau - Lokalität & Bühne in Stuttgart
MI | 03. April 2019 |
Stuttgarter Premiere
Martin Zingsheim
Stuttgarter Premiere

MUSIKKABARETT

Martin Zingsheim

mit „heute ist morgen schon retro“

Veranstaltungsort: Rosenau - Lokalität & Bühne,
Rotebühlstrasse 109 b, 70178 Stuttgart (West)
Foto: © Tomas Rodriguez

Foto: © Tomas Rodriguez

Martin Zingsheim ist der Tausendsassa der Kabarettszene und bewegt sich mit traumwandlerischer Sicherheit zwischen Wortakrobatik und mitreißenden Comedysongs, zwischen brillantem Quatsch und kritischer Tiefenschärfe hin und her. Nun spielt er sein Best-of-Konzert solo am Klavier. Ein fulminanter Abend mit Tandaradei auf dem Mittelaltermarkt, mit Esoerika und den furchtbarsten Hits der 90er Jahre gepaart mit Martins herrlichen schrägen Kommentaren zur Kulturgeschichte und zum alltäglichen Wahnsinn. Kommen Sie lieber heute, denn morgen ist heute ja schon retro!

www.zingsheim.com

zum Seitenanfang