Rosenau - Lokalität & Bühne in Stuttgart
SA | 27. Oktober 2018 |
Quatsch Comedy Club – Die Live ShowKünstlervideo

Quatsch Comedy Club
COMEDY – Thomas Hermanns präsentiert:

Quatsch Comedy Club – Die Live Show

Mit: Jan van Weyde, Alexis Kara, Simon Pearce und Fred Timm
Moderation: Johannes Flöck

Veranstaltungsort: SpardaWelt EventCenter,
Am Hauptbahnhof 3, 70173 Stuttgart
Künstlervideo
Johannes Flöck

Johannes Flöck

Veranstaltungsort:
SpardaWelt EventCenter, Am Hauptbahnhof 3, 70173 Stuttgart
Vorverkauf:
In der Rosenau, unter www.quatschcomedyclub.de,
sowie bei allen bekannten Vorverkaufsstellen online hier

„Was für ein Spaß!“ Thomas Hermanns, der Gründer und Intendant des Quatsch Comedy Clubs, eröffnete im Januar 2016 den Stuttgarter Live-Club des Quatsch Comedy Clubs. Das legendäre Unterhaltungsformat hat sich neben Berlin, Hamburg und Düsseldorf nun auch in Stuttgart als regelmäßige Live Show etabliert.

Die Quatsch Comedy Club Live Shows finden an zwei Tagen, immer in der letzten Woche des Monats statt. Und da die Besetzung der Shows monatlich wechselt, gibt es jedes Mal neue Comedians, neue Gags und somit eine völlig neue Show. Es lohnt sich also, regelmäßig vorbeizukommen!

Ein Moderator – vier Comedians! Bei der Oktober - Ausgabe der Comedy-Reihe führt Moderator Johannes Flöck durch den Abend und begrüßt die erfahrenen Comedy-Kollegen : Jan van Weyde, Alexis Kara, Simon Pearce und Fred Timm. Die Humor-Experten bringen in Sets von jeweils fünfzehn bis zwanzig Minuten das Publikum zum Lachen.

Johannes Flöck
Noch nie war älter werden lustiger. Johannes Flöck beweist es dem Publikum mit viel Charme und Körpereinsatz.

Jan van Weyde, Alexis Kara, Simon Pearce, Fred Timm

Jan van Weyde, Alexis Kara, Simon Pearce, Fred Timm

Jan van Weyde
Jan ist Schauspieler und Synchronsprecher und lästert im Waschsalon ein wenig über seine Branche, Bud Spencer oder Til Schweigers Kinder.

Alexis Kara
Er kommt mit den Zuschauern ins Gespräch. Die Zuschauer mit ihm. Und dann entsteht die beste Unterhaltung, seit es Kommunikation gibt!

Simon Pearce
Als Urbayer begegnet Simon Rassismus mit Humor und spricht auf der Bühne über fremde Hände in seinen Haaren, Polizeikontrollen und sein Leben als Schwarzer in Bayern.

Fred Timm
Comedian oder Liedermacher? Oder beides! Auf Fred Timm trifft alles zu, was irgendwie nicht ganz normal ist.


Der Quatsch Comedy Club Stuttgart findet statt
mit freundlicher Unterstützung der
Stiftung Kunst und Kultur der Sparda-Bank Baden-Württemberg

und

Die Neue 107.7
zum Seitenanfang