Rosenau - Lokalität & Bühne in Stuttgart
DO | 01. Januar 1970 | Einlass 18.00 Uhr | Beginn 01.00 Uhr

Veranstaltungsort: Rosenau Stuttgart
Heino Trusheim

Heino Trusheim

Veranstaltungsort:
SpardaWelt EventCenter, Am Hauptbahnhof 3, 70173 Stuttgart
Vorverkauf:
In der Rosenau, unter www.quatschcomedyclub.de,
sowie bei allen bekannten Vorverkaufsstellen oder online hier

„Was für ein Spaß!“ Thomas Hermanns, der Gründer und Intendant des Quatsch Comedy Clubs, eröffnete im Januar 2016 den Stuttgarter Live-Club des Quatsch Comedy Clubs. Das legendäre Unterhaltungsformat hat sich neben Berlin, Hamburg und Düsseldorf nun auch in Stuttgart als regelmäßige Live Show etabliert.

Die Quatsch Comedy Club Live Shows finden an zwei Tagen, immer in der letzten Woche des Monats statt. Und da die Besetzung der Shows monatlich wechselt, gibt es jedes Mal neue Comedians, neue Gags und somit eine völlig neue Show. Es lohnt sich also, regelmäßig vorbeizukommen!

Ein Moderator – vier Comedians! Bei der September - Ausgabe der Comedy-Reihe führt Moderator Heino Trusheim durch den Abend und begrüßt die erfahrenen Comedy-Kollegen Markus Barth, Marek Fis, Andy Sauerwein und Art of Mouth.

Die Humor-Experten bringen in Sets von jeweils fünfzehn bis zwanzig Minuten das Publikum zum Lachen.

Heino Trusheim

Seine Spezialität ist das Karikieren von Alltagsszenen. Heino Trusheim hat seinen ganz eigenen, unverwechselbaren Stil: Optimistisch, unaufgeregt, gedanklich schnell, mit hoher Authentizität, wunderbarer Schlichtheit und garantiert komisch. Zudem ist er einer der Stamm-Moderatoren in den Quatsch Comedy Club Live Shows.

Markus Barth, Marek Fis, Andy Sauerwein, Art of Mouth

Markus Barth, Marek Fis, Andy Sauerwein, Art of Mouth

Markus Barth

Als Autor und Headwriter für „Ladykracher“ gewann er mehrfach den Deutschen Comedypreis. Seit 2007 steht er auch selbst als Stand-Up-Comedian auf der Bühne. „Hinstellen. Mikro nehmen. Erzählen. Ohne Geschiss.“ Das ist sein Comedy-Credo. So viel Reduktion braucht zündende Gags und die liefert er im Minutentakt.

Marek Fis

Der ostpolnische Marek Fis begeistert seit jeher mit einem außergewöhnlichen Humor, der durch Schärfe und Würze besticht und jeden Zuschauer zum Lachen und Staunen bringt. Marek spielt mit dem Publikum, bezieht die Menschen in sein Realityprogramm mit ein und plaudert aus seinem Leben. Jeder bekommt sein Fett weg.

Andy Sauerwein

Mit Humor und Ironie spricht er aktuelle Themen wie Generation-Smartphone, Nachhaltigkeit und Ernährung an. Er beherrscht nicht nur das Klavier, sondern auch Keyboard, Schlagzeug und Gesang, und das alles parallel. Immer am Puls der Zeit, mit fränkischem Charme, schräg, intelligent, anspruchsvoll – so präsentiert sich der hauptberufliche Kabarettist und anerkannter Scherzkeks.

Art of Mouth

Die Zuhörer schielen ungläubig in Richtung Tontechnik: kein CD-Player in Sicht, kein Effekt zugeschaltet. Die Illusion ist perfekt. Alles wird produziert mit gerade mal den zwei(!) Mündern von Peter Wehrmann und Lutz Schwarz. The Art of Mouth sind die deutschen Wegbereiter der Beatbox- und Geräuschcomedy und gelten als oft kopierte, aber nie erreichte Deutsche Antwort auf Police Academy.


Der Quatsch Comedy Club Stuttgart findet statt
mit freundlicher Unterstützung der
Stiftung Kunst und Kultur der Sparda-Bank Baden-Württemberg

Präsentiert von
bigFM
zum Seitenanfang