Rosenau - Lokalität & Bühne in Stuttgart
DO | 01. Januar 1970 | Einlass 18.00 Uhr | Beginn 01.00 Uhr


Foto: © Pierre Jarwan

Foto: © Pierre Jarwan

Sebastian 23 hat Philosophie studiert und danach sehr viel Freizeit gehabt. Daher wurde er einer der bekanntesten Poetry Slammer Deutschlands und gewann ein paar Kabarettpreise, u.a. den Prix Pantheon, die St. Ingberter Pfanne und den Cloppenburger Klappklotz.

Sein mittlerweile viertes Soloprogramm „Blatt vorm Mund“ ist nichts anderes als eine SlamSoloShow. Es gibt jede Menge Texte, ein musikalisches Feature und vor allem ist das Publikum immer Teil der Show und entscheidet am Ende, wer gewinnt. Nämlich Sebastian 23. Aber gut, in dem Fall ist das auch nicht so schwierig, weil er ja der einzige Teilnehmer ist.

Pressestimmen:

Sebastian 23 spielt mit der Sprache wie ein Finne Scrabble: Er punktet mit jedem Wort.“
3sat

Großartiger Wortakrobat und scharfzüngiger Denker“
zeit.de

Das Publikum verschmolz zu einem Klumpen aus Hingabe und Opferbereitschaft.“
Sir Jan OFF

www.sebastian23.com

zum Seitenanfang